Neugierde kann Umsatz kosten

Klar wünscht sich jeder Online-Händler detaillierte Kundendaten. Angebote lassen sich besser auf die Profile zuschneidern. Doch etwas Zurückhaltung ist bei der Datensammlung angebracht. Denn mehr als die Hälfte aller befragten Internetnutzer einer neuen Studie von FriendScout24 haben Datenschutzbedenken – insbesondere, wenn viel abgefragt wird. Einige verzichten dann sogar ganz auf die Eingabe und das Angebot. Fragen Sie also nicht „vorsichtshalber“ zu viele Daten ab, das kann durchaus abstoßend sein.

2 Kommentare

  • Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
    Eddie 21.03.2016
  • Test öäüü Lorem
    Eddie 04.05.2016

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Name .
.
Nachricht .

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen